100 Matratzen für Krankenhaus in Moldawien

- Falesti, Moldawien

Exemple
Ort: Falesti, Moldawien
Wann: 2012
Ziel: Ausstattung eines Krankenhauses mit gut erhaltenen Matratzen um die medizinische Versorgung zu verbessern.
100 gut erhaltene, gebrauchte Matratzen wurden mit unserem Bus nach Moldawien in ein armes Krankenhaus und Altenheim in Falesti, Moldawien gebracht. Bisher schliefen Patienten und Altenheim-Bewohner auf dünnen Matten. Der Chefarzt und sein Team freuten sich. Sie würden noch weitere 200 Stück benötigen. Wir hoffen, das wir diese Hilfe bei Gelegenheit fortführen können.
Lieferung von Matratzen

Lieferung von Matratzen

ÄHNLICHE PROJEKTE

Übergabe einer Rettungsschere in Moldawien

Die freiwillige Feuerwehr Heiligenstadt spendete eine gebrauchte Rettungsschere, die wir an die Feuerwehr Riscani (Moldawien) übe...

MEHR →

Irina als Kind
Fuß- und Beinoperationen für Irina

Einen Mädchen, die von Geburt an verkrüppelte Füße und Beine hatte, wurden mehrere OPs und Reha-Maßnahmen durch Spenden finan...

MEHR →

Zahnarztpraxis-Ausstattung
Ausstattung von 2 Zahnarztpraxen in Rumänien

Zwei gespendete gebrauchte Zahnarztpraxis-Ausstattungen wurden nach Rumänien geliefert. Damit wurde die kostenlose zahnärztliche...

MEHR →