Übergabe einer Rettungsschere in Moldawien

- Riscani, Moldawien

Exemple
Ort: Riscani, Moldawien
Wann: 2014
Ziel: Rettung verunglückter Personen in Nord-Moldawien
Die freiwillige Feuerwehr Heiligenstadt spendete eine gebrauchte Rettungsschere, die wir an die Feuerwehr Riscani (Moldawien) übergaben. Es war damals die einzige Rettungsschere in Nord-Moldawien. Mittlerweile konnten durch die Rettungsschere einige Menschen gerettet werden.

ÄHNLICHE PROJEKTE

Weihnachtsfahrer 2017
Weihnachtsfahrt 2017

Der Missionsverein „ Lasst uns gehen“ Heiligenstadt brachte kurz vor Weihnachten wieder über 3000 Weihnachtspäckchen zu Kind...

MEHR →

Fröhliche Kinder
Patenschaften für Kinder

In den armen Regionen Rumäniens leiden Kinder am meisten, besonders wenn sie in zerrütteten Familien leben. Je besser wir betrof...

MEHR →

Baustelle Hospiz
Unterstützung Palliativstation

Im Jahre 2012 wurde für aus-therapierte Krebspatienten ein Hospiz-Gebäude geplant. Im Mai 2015 wurde mit dem Bau begonnen. Leide...

MEHR →