Übergabe einer Rettungsschere in Moldawien

- Riscani, Moldawien

Exemple
Ort: Riscani, Moldawien
Wann: 2014
Ziel: Rettung verunglückter Personen in Nord-Moldawien
Die freiwillige Feuerwehr Heiligenstadt spendete eine gebrauchte Rettungsschere, die wir an die Feuerwehr Riscani (Moldawien) übergaben. Es war damals die einzige Rettungsschere in Nord-Moldawien. Mittlerweile konnten durch die Rettungsschere einige Menschen gerettet werden.

ÄHNLICHE PROJEKTE

Auslandseinsatz in Ecuador

Der Missionsverein unterstützt seit vielen Jahren Auslandseinsätze in aller Welt. Bericht von Sarah Sponsel aus Ecuador demnäch...

MEHR →

Neue Projekte in Planung

Der Verein plant derzeit neue Projekte. Details folgen in Kürze…...

MEHR →

Weihnachtsfahrer 2017
Weihnachtsfahrt 2017

Der Missionsverein „ Lasst uns gehen“ Heiligenstadt brachte kurz vor Weihnachten wieder über 3000 Weihnachtspäckchen zu Kind...

MEHR →