Übergabe einer Rettungsschere in Moldawien

- Riscani, Moldawien

Exemple
Ort: Riscani, Moldawien
Wann: 2014
Ziel: Rettung verunglückter Personen in Nord-Moldawien
Die freiwillige Feuerwehr Heiligenstadt spendete eine gebrauchte Rettungsschere, die wir an die Feuerwehr Riscani (Moldawien) übergaben. Es war damals die einzige Rettungsschere in Nord-Moldawien. Mittlerweile konnten durch die Rettungsschere einige Menschen gerettet werden.

ÄHNLICHE PROJEKTE

Lieferung von Matratzen
100 Matratzen für Krankenhaus in Moldawien

100 gut erhaltene, gebrauchte Matratzen wurden mit unserem Bus nach Moldawien in ein armes Krankenhaus und Altenheim in Falesti, M...

MEHR →

Irina als Kind
Fuß- und Beinoperationen für Irina

Einen Mädchen, die von Geburt an verkrüppelte Füße und Beine hatte, wurden mehrere OPs und Reha-Maßnahmen durch Spenden finan...

MEHR →

Zahnarztpraxis-Ausstattung
Ausstattung von 2 Zahnarztpraxen in Rumänien

Zwei gespendete gebrauchte Zahnarztpraxis-Ausstattungen wurden nach Rumänien geliefert. Damit wurde die kostenlose zahnärztliche...

MEHR →