Übergabe einer Rettungsschere in Moldawien

- Riscani, Moldawien

Exemple
Ort: Riscani, Moldawien
Wann: 2014
Ziel: Rettung verunglückter Personen in Nord-Moldawien
Die freiwillige Feuerwehr Heiligenstadt spendete eine gebrauchte Rettungsschere, die wir an die Feuerwehr Riscani (Moldawien) übergaben. Es war damals die einzige Rettungsschere in Nord-Moldawien. Mittlerweile konnten durch die Rettungsschere einige Menschen gerettet werden.

ÄHNLICHE PROJEKTE

Auslandseinsatz in Ecuador
Auslandseinsatz in Ecuador

Ecuador - Reise in das viertärmste Land Südamerikas Sarah Sponsel, 19 Jahre reiste vom 18. August 2017 - 4. Juli 2018  nach...

MEHR →

Anastasia – Aufruf zur Hilfe

Wir bitten um Hilfe für OP und Behandlungen für die kranke Anastasia aus Moldawien. Ihre Geschichte: Mein Name ist Anastas...

MEHR →

Weihnachtsfahrer 2017
Weihnachtsfahrt 2017

Der Missionsverein „ Lasst uns gehen“ Heiligenstadt brachte kurz vor Weihnachten wieder über 3000 Weihnachtspäckchen zu Kind...

MEHR →